Spezialist Garantieabwicklung für Flurförderzeuge (m/w)

Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG

Feldkirchen

Dienstleistungen

Feldkirchen

Spezialist Garantieabwicklung für Flurförderzeuge (m/w) Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG Feldkirchen Eigenständige Prüfung und Bearbeitung von Garantieanträgen unserer Niederlassungen und Händler; tägliche Bearbeitung von eingehenden Übergabeberichten der Garantieregistrationen; regelmäßige Begutachtung der retournierten Teile.

Spezialist Garantieabwicklung Für Flurförderzeuge (m/w) Vollzeit Feldkirchen Deutschland Mit Berufserfahrung 090517 Innovation Für Ideen Die Mehr Bewegen Als Eines Der Weltweit Größten Unternehmen Für Materialflusslösungen Bieten Wir Unseren Kunden Fortschrittliche Durchdachte Technik Und Einen Erstklassigen Kundenservice Neben Einer Umfangreichen Palette An N Entwickeln Und Vertreiben Wir Fortschrittliche Automatisierungs- Und Flottenmanagementtechnologien Unser Hauptsitz In Den Usa Betreibt Regionale Zentralen In Deutschland Australien China Und Singapur Und Beschäftigt Weltweit über 13000 Mitarbeiter Unser Vertriebs- Und Servicenetz Umfasst Dabei Mehr Als 500 Standorte In über 80 Ländern   Was Sie Für Uns Tun Können:   Eigenständige Prüfung Und Bearbeitung Von Garantieanträgen Unserer Niederlassungen Und Händler Tägliche Bearbeitung Von Eingehenden übergabeberichten Der Garantieregistrationen Regelmäßige Begutachtung Der Retournierten Teile Die Zur überprüfung Angefordert Wurden Garantieabwicklung Gegenüber Unseren Lieferanten Ständige überprüfung Von Eingehenden Garantieanträgen Und Rechtzeitige Weitergabe Dieser Informationen Um Garantiekosten Zu Minimieren Und Die Produktqualität Sowie Kundenzufriedenheit Zu Steigern Erstellung Von Garantieauswertungen Und -statistiken Für Das Management Und Andere Abteilungen Beteiligung Bei Der Verhandlung Von Garantiekonditionen Neuer Lieferantenverträge Verantwortung Für Die Garantieprozesse Und Deren Optimierung   Was Sie Mitbringen Sollten: Elektroniker Mit Erfahrung In Garantieabwicklung Oder Abgeschlossenes Studium Als Wirtschaftsingenieur Fachrichtung Maschinenbau/  Elektrotechnik Oder Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektro- Oder Maschinenbautechniker Mit Erster Qualifizierter Berufserfahrung In Der Garantieabwicklung Oder Der Flurförderzeugbranche Zuverlässigkeit Und Gewissenhaftigkeit Hohes Maß An Engagement Und Selbstständige Arbeitsweise Technisches Interesse Sowie Prozessverständnis Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Ms-office Kenntnisse (insbesondere Excel)   Was Wir Ihnen Bieten:   Eine Langfristige Perspektive Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Modernen Und Internationalen Unternehmen Spannende Produktetechnologien Sowie Ein Hoch Innovatives Arbeitsumfeld Mit Individuellen Weiterbildungsmaßnahmen Eine Kollegiale Atmosphäre In Einem Familienunternehmen Das Sich Nicht über Hierarchien Sondern Durch Leistung Definiert Melden Sie Sich über Unser Online-portal Direkt Bei: Bei Rückfragen Zum Jobprofil: Telefon 089 93002 333 Karriere@com Online Bewerben Powered By Softgarden Spezialist Garantieabwicklung Für Flurförderzeuge (m W)Feldkirchen München Garantie Qualität Abwicklung QM Technik Elektrik Mechanik Elektrotechnik Techniker Ingenieur Meister Maschinenbau Prüfer Flurförderzeuge Stapler Gabelstapler Spezialist Garantieabwicklung Für Flurförderzeuge (m W) Garantie Qualität Abwicklung QM Technik Elektrik Mechanik Elektrotechnik Techniker Ingenieur Meister Maschinenbau Prüfer Flurförderzeuge Stapler Gabelstapler Spezialist Garantieabwicklung Für Flurförderzeuge (m/w) Eigenständige Prüfung Und Bearbeitung Von Garantieanträgen Unserer Niederlassungen Und Händler Tägliche Bearbeitung Von Eingehenden Übergabeberichten Der Garantieregistrationen Regelmäßige Begutachtung Der Retournierten Teile Feldkirchen Garantie Qualität Abwicklung QM Technik Elektrik Mechanik Elektrotechnik Techniker Ingenieur Meister Maschinenbau Prüfer Flurförderzeuge Stapler Gabelstapler

Verkäufer (m/w) im Außendienst für elektrisch betriebene Flurförderzeuge
   Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Entwicklungsingenieur (m/w) im Bereich Fahrzeugtechnik und Maschinenbau
   Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG (Feldkirchen)

Servicetechniker (m/w) für elektrisch betriebene Flurförderzeuge
   Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG (Hanau)

IT Ingenieurin für Data Management und Enterprise-Projekte (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Industriemechaniker (m/w/d) Getriebemontage
   Renk Group (Innenstadt)

Mitarbeiter (m/w/d) Sales Food Industry
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)